Zum Team

Sabrina von den Kerkhoff

Geboren 03.10.1986 in Wuppertal Elberfeld

Ausbildung:

  • Abgeschl. Ausbildung zur Bankkaufrau bei der Stadtsparkasse Wuppertal
  • Weiterbildung zur Versicherungsfachfrau bei der Debeka
  • kfm. Angestellte in verschiedenen Unternehmen
  • Auslandsaufenthalte in den USA und Norwegen

Und nebenher, weil es Spaß gemacht hat, noch ausgebildete Tanzlehrerin und Flugbegleiterin.

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter.
Wenn der Alltag es zulässt liebe ich es, ein spannendes Buch zu verschlingen und meine Kreativität gemeinsam mit meiner Tochter beim Basteln und Backen ausleben zu können.

Meine Lebensmotto, mit welchem ich jeden Morgen motiviert an die Arbeit gehe lautet:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. – Mark Twain

 

Petra Glau

Geboren 1967 in Wuppertal Elberfeld

Ausbildung:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau
  • Büroleitung bei der WJW- Finanz

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und gehe gerne mit meinen Hunden spazieren.

Mein Lebensmotto, mit welchem ich jeden morgen motiviert an die Arbeit gehe lautet:

Das Wort ist nichts, die Tat ist alles 

 

Hans Werner Jungke

Geboren 1959 in Wuppertal

Ausbildung:

  • Beamter bei der Deutschen Post
  • Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV)
  • Angestellter Organisationsinspektor VPV-Gruppe
  • in Kooperation mit der IVF (Immobilien, Versicherungen und Finanzen), Verkaufsdirektor VPV-Gruppe
  • unabhängiger Versicherungs- und Finanzmakler

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, gehe ins Fitnessstudio, reise gerne und genieße gepflegtes Essen bei einem guten Glas Rotwein.

Mein Motto, mit welchem ich meinem Beruf mit Leidenschaft nachgehe lautet:

Sobald ich das Feuer nicht mehr spüre, beende ich meine Tätigkeit, aber bis dahin lebe ich diesen Job kompromisslos.